Als 14 Jähriger/m Sneaker von Hugo Boss?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Angeberisch 58%
Cool 26%
Passt nicht 16%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Also ich weiss nicht warum das angeberich rüber kommen sollte.

Wenn du Bock auf die Schuhe hast, dann hol sie dir.

Und wenn der Schuh optisch zu deinen anderen Sachen passt dann kannst du die easy kombinieren.

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  15.06.2020, 11:57

Joa, weiß ehrlich gesagt auch nicht warum das angeberisch bei anderen Leuten ankommt. Die Sneaker kosten sogar weniger als die meisten Sneaker. Ich finde an sich nur meine Klassenkameraden angeberisch die Off White und Balenciaga tragen und bei den Mädchen Chanel, Louis Vuitton und keine Ahnung was noch sonst

Passt nicht

Ich trage schuhe nur von marken die sich speziell auf schuhe spezialisieren (nike, adidas etc.) andere marken wie zb. Hugo Boss würde ich nicht tragen da mir im großen und ganzen ihre designs nicht gefallen, angeberisch ist meiner meinung nichts daran, da es deine eigene entscheidung ist was du trägst und wieviel du dafür zahlst. Generell ist es eine frage des geschmacks und daher, dass ich nicht weiß kann ich auch schwer beurteilen ob er mit anderen klamotten gut kombinierbar ist.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen.

ne nicht wenn du 10 verschiedene Marken an hast

Ziehst du alle Schuhe gleichzeitig an oder warum soll das nicht passen

wenn sie dir gefallen, nimm sie

verreisterNutzer  14.06.2020, 09:36

Ich meinte halt ob das zu Adidas Hoodies oder Nike T-Shirts dazu passen würde

verreisterNutzer  14.06.2020, 09:40
@Lysandra13

Ja, ich bin eigentlich bekannt dafür fast nur Adidas zu tragen und ab und zu Nike. Letztendlich erkennt man bei den Boss Sneaker sowieso das Logo nur, wenn man genau dort hinschaut.

Angeberisch

Wenn du kein Boss bist, sondern komplett angewiesen auf das Taschengeld von deinem Daddy, dann brauchst du auch nicht Boss zu tragen. Ist aber nur meine Meinung.

Airpod2besitzer  15.06.2020, 10:41

Ist doch seine Entscheidung wie er das Taschengeld investiert, ist immerhin besser es in schuhe zu stecken als sich waffenskins in computerspielen zu kaufen.

verreisterNutzer  15.06.2020, 11:54

Lol wtf. Ich trage übrigens Zeitungen aus und verdiene mir das Geld selbst. Die Sneaker von Hugo Boss haben weder das Logo fett drauf noch kosten sie so viel wie ungefähr vergleichbare Sneaker von Adidas und Nike oder Jordan

frostfeuer85  15.06.2020, 11:57
@verreisterNutzer

Ok, finde ich gut, dass du bereits dein eigenes Geld verdienst. Und wenn die Dinger nicht mehr kosten als die von Adidas, dann schlag zu. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Hugo Boss ca. 4 mal so teuer ist wie die von dir genannten anderen Marken.

verreisterNutzer  15.06.2020, 11:58
@frostfeuer85

Ne, bei Sneakern und T-Shirts nicht. Nur die Anzüge sind Scheiß teuer, aber sowieso nicht meine Zielgruppe

frostfeuer85  15.06.2020, 12:00
@verreisterNutzer

Manche Leute werden dich dennoch schief angucken. Ich stand mal mit meinem Hugo Boss T-Shirt in einer Warteschlange beim Zoo und da meinte doch glatt so ein Typ vor mir, bloß weil ich ihn etwas ungeduldig angeguckt habe "Hast du es eilig, du mit deinem Boss Shirt? Erschlägst du mich mit dem Preisschild, wenn ich nicht schnell genug bin?"

verreisterNutzer  15.06.2020, 12:02
@frostfeuer85

Joa, kommt darauf an wie fett das Logo draufgedruckt ist und ob man das T-Shirt nur deswegen tragen möchte. Sollen die Leute halt neidisch sein wenn sie nichts erreicht haben, ich bekomme ja auch nicht alles reingeschoben obwohl ich in einem Haushalt der oberen Mittelschicht lebe.