Motorradfahrer Freundin?

4 Antworten

Wollen Männer die Motorrad fahren als Hobby haben eine Freundin die auch Motorrad fährt?

Manche Ja, manche Nein, manchen ist es egal.

Meine Meinung: Mir ist es egal, ob mein Partner Motorrad fährt oder nicht. Ist die freie Entscheidung von jedem selbst. Ich nehme allerdings auch niemanden hinten mit und habe den Anspruch an eine Beziehung, dass man sich vernünftig frei ausleben kann, auch in den Hobbys.

Sprich, wenn mein Partner mein Hobby teilen möchte, muss er selbst auch fahren oder aber er muss damit leben, dass er nicht mitkommen kann und es wohl kein Hobby ist, was man gemeinsam teilen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Das kommt auf die einzelne Person an. Ich kenne viele, die es toll finden, wenn der Partner selbst fährt. Andere wiederum fühlen sich dadurch eingeschränkt.

Mal ja, mal nein. Wenn man mal etwas zusammen unternehmen/erkunden möchte, kann das eine gute Möglichkeit sein, wenn jeder auf seinem eigenen Mopped sitzt. Möchte man einfach nur fahren, um den Kopf frei zu bekommen, dann kann Frau auch gerne zu Hause bleiben.

Wenn hinten rauf sitzt ist das eigentlich alles.

Später vielleicht wenn ihr mal Touren machen wollt. Weil ist halt immer ein Gepäck alles für Zwei mitzupacken ohne grösseren Rucksack :D

Willst z.B. im Sommer zu nem Fest oder so: Bäm rennst immer mit 2 Motorradjacken rum :D