Wie findet ihr Lucky Strike 🚬?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

kacke 55%
nice 32%
geht so wa 14%

9 Antworten

kacke

Habe früher viel geraucht, aber generell sind und bleiben Zigaretten/Tabak die dümmste Droge die man sich geben kann. Zu viele negative Auswirkungen und kein nennenswerter Rausch - auch die Entspannung stellt sich erst ein, sobald sich eine körperliche Abhängigkeit entwickelt hat, denn es entspannt diese zu befriedigen.

kacke

Ich mag gar keine Zigaretten. Finde den Geschmack unerträglich.

kacke

Ich rauche am liebsten Marlboro Gold. Meist 1-2 Kippen am Tag.

Lg Lena

Das einzig coole Rauchwerk, zumindest seit Rot-Händle tot ist.

nice

Hab ich früher auch geraucht ....aber Camel und Ernte23 waren auch gut