wurde euer Account schon mal gelöscht?

Nein 91%
Ja 4%
Öfters 4%

23 Stimmen

9 Antworten

Nein

Das ist mein erster Account. Ich hatte auch noch nie einen Bann !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Nein

Das hier ist mein erster Account, und er wird es auch hoffentlich bleiben.

Liebe Grüße

Nein

Ersten weil es nicht geht, zweitens weil ich es bis jetzt noch nicht so weit getrieben hab. Nur Beiträge von mir werden gelegentlich gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen
Nein

Hallo,

nein, warum sollte er? Ich habe noch nie gravierend gegen die Richtlinien verstoßen. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus