Wie findet ihr diese Zitate 😞🚬🥃?

5 Antworten

Hallo

Ja, das hat schon was.

Nur weil man Psychologie studiert, heisst es nicht, dass man alle Menschen und deren Absichten lesen kann.

Liebe Grüsse ☀️

Ich sehe hier nur ein Zitat und das finde ich ziemlich dämlich. Diese Manipulations-Bros, die meinen, Frauen irgenwie kontrollieren zu können oder zu dürfen und sich dabei auch noch besonders toll vorkommen, verabscheue ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
😞🚬🥃 Ist es nicht normalerweise andersherum? 😞🚬🥃

Ist andersrum auch.

Man soll nicht glauben, wie dumm manche Männer, die riesigen Wohlstand kraft ihres Geistes geschaffen haben, sein können.