Weshalb werden Koffein und Nikotin nicht kritisch betrachtet ☕️🚬?

3 Antworten

Nikotin wird definitiv kritisch betrachtet. Was denkst du, warum kaum mehr öffentliche Zigarettenwerbung gibt?

Kaffee ist zwar auch ein Suchtmittel, aber mit weniger schwerwiegenden Folgen. Und Koffein hat auch positive Auswirkungen. Und es ist halt gesellschaftlich akzeptiert.

Liegt wahrscheinlich daran dass viele extrem süchtig danach sind und so oder so nicht mit dem konsumieren aufhören würden

Koffein? Was für ein Unsinn! Snd all diese abhängigen Kaffeesüchtigen alle schon in die Verwahrlosung abgerutscht und viele starben an der Überdosis nach der 20. Tasse?