Lucky Strike oder Gauloises Blau (Geschmack)?

4 Antworten

Als ich noch geraucht habe schmeckte mir Lucky Strike und Marlboro von den Fertigpackungen am neutralsten und am besten (davon wurde mir auch am wenigsten übel).

Wenn ich Gauloises geraucht habe dann habe ich auch immer Luftnot bekommen (was bei keiner anderen Marke der Fall war) und außerdem kannte ich fast nur unausstehliche Leute die diese Marke geraucht haben.

Gauloises blau, definitiv. Luckies sind für mich richtige Pennerkippen. Außerdem sind die gauloises stärker, da bekommt man mehr für sein Geld.

Anonym37483645  03.11.2018, 19:01

Ps: ich habe in letzter Zeit keine von beiden Marken geraucht, meine Meinung basiert sich also auf früheren Erkenntnissen. Ich kaufe mir aber morgen nochmal eine Packung Gauloises blau, dann kann ich dir sagen ob der Standard noch der selbe geblieben ist

Also von den beiden hätte ich Lucky Strike genommen. Ist aber halt eine Geschmackssache, der eine mag das und der andere das. Muss man einfach für sich selbst ausprobieren.

Persönlich finde ich aber Marlboro Gold oder auch Marlboro Menthol (light) am Besten.

ich rauche Lucky Strike menie absolute Lieblingsmarke