Rauchst Du 🚬?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja.. 47%
Nein.. 44%
Gelegentlich.. 5%
Andere Antwort.. 5%
tbhidgafby  19.05.2022, 09:14

Was ?

Pweg88
Beitragsersteller

Ob ihr Zigaretten raucht..

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja..

ja und hab scho etwas früher angefang als du, es entspannt mich

Bascharl  20.05.2022, 12:16

Danke für den Stern und wieviel rauchst du so am Tag? Ich komme schon mal auf zehn aber seit ich kifte ists weniger geworden

Noch nie und wird in sha Allah auch so bleiben! Denn was nützt es mir und meiner Gesundheit? Überhaupt nix außer Schaden und Geldverlust. Man schadet auch damit anderen und ist ein schlechtes Vorbild.

Gelegentlich..

Auf Feiern, wenn ich zum Fussball gehe oder wenn man was Trinkt.

Dann Rauche ich abundzu mal eine.

Sonst so im Alltag nicht.

Ja..

Ja und bereu es auch nicht angefangen zu haben. Ist entspannt und gesellig. Ich mein du kannst so gesund leben wie du willst und dann vom Auto überfahren werden und dann hast du nicht gelebt

TsukiWriter  19.05.2022, 09:27

Dazu muss man aber sagen, dass bei einer Sucht das Nikotin nur den Zustand wiederherstellt, der für Nicht-Raucher ganz normal ist. Es behebt deine Entzugserscheinungen, die Nicht-Raucher gar nicht erst haben.

TsukiWriter  19.05.2022, 09:28
@tbhidgafby

Es ist dann halt sinnlos, zu sagen, es entspannt mich. Weil es in erster Linie dafür verantwortlich ist, dass du nicht immer entspannt bist.

Nein..

Probiert ja, aber danach nie wieder.