Wie findet ihr Loredana (optisch)?

8 Antworten

Es gibt keine allgemeine Antwort für sowas. Es gibt Männer die mögen maskuline Frauen, sei es optisch und auch von der Verhaltensweise, dann gibt es Männer, die auf Frauen abfahren, die wie It Girls sind, manche fahren auf Schüchterne ab und manche auf elfenhafte Frauen usw usf. Das findest du in jeder Zielgruppe/jede Altersklasse. Wichtig ist, dass man so ist, wie man halt ist und eine Person genau das an einen toll findet.

Ich find die voll schön vom Gesicht her. Manchmal wirkt sie schon sehr arrogant auf mich, aber andere Male find ich sie ganz lustig. Ich finds gut, dass sie einfach auf die Meinungen anderer sche*ßt und macht was sie will. Z.B. auch, dass sie keine Scheu davor hat, etwas männlich rüberzukommen und sich halt nicht der typischen Frauenrolle zuzuordnen. Bin jetzt kein großer Fan, aber alles in allem find ich die schon cool xD

ItzFleezyMTB  19.07.2020, 23:35

Haha schönes Gesicht hast du die mal Ungeschminkt gesehen?!

sup123  19.07.2020, 23:39
@ItzFleezyMTB

Ja hab ich. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Von mir aus findest du, dass sie wie der hässlichste Mensch der Welt aussieht. Das ist aber deine subjektive Meinung. Ich find die halt hübsch xD

ItzFleezyMTB  19.07.2020, 23:41
@sup123

Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack aber wer Loredana hübsch findet hat einfach sehr Starke Ge­schmacks­ver­ir­rung egal was für einen Geschmack du hast!

sup123  19.07.2020, 23:43
@ItzFleezyMTB

Also ich kenne sehr viele, die sie hübsch finden. Und ich glaub nicht, dass wir alle eine starke Geschmacksverirrung haben hahhah

sup123  19.07.2020, 23:45
@ItzFleezyMTB

du findest sie safe nur hässlich, weil du findest, dass sie ein Mannsweib ist und dich das abturnt xD

ItzFleezyMTB  19.07.2020, 23:46
@sup123

Nein xD Aber schau dir bitte dieses Gesicht an also sry aber das ist einfach absolut schlimm ;D

sup123  19.07.2020, 23:47
@ItzFleezyMTB

Wenn man aus solchen Winkeln screenshots macht, ist doch klar, dass man doof aussieht haha Da würde selbst Megan Fox nicht viel besser aussehen

ItzFleezyMTB  19.07.2020, 23:49
@sup123

Aber ich glaube bei Loredana ist der Winkel egal der kann auch nichts mehr retten.

sup123  19.07.2020, 23:50
@ItzFleezyMTB

Du bist einfach ein hater😂 Aber egal, du findest sie grottenhässlich, ich find sie hübsch. Konversation beendet hahaaha

ItzFleezyMTB  19.07.2020, 23:51
@sup123

Ok aber eine Sache noch wie Gottlos kann man eigentlich sein?!

WIE ZUM TEUFEL KANN MAN EISTEE ZITRONE BESSER ALS PFIRSICH FINDEN

ItzFleezyMTB  19.07.2020, 23:54
@sup123

Haha ich wollte wissen was für Leute Loredana hübsch finden

sup123  19.07.2020, 23:55
@ItzFleezyMTB

trotzdem ist Zitrone besser. Daran merkt man, dass du keine Ahnung vom Leben hast xD

ItzFleezyMTB  19.07.2020, 23:56
@sup123

Ja wahrscheinlich ist Eistee Zitrone besser wahrscheinlich hast du bis jetzt nur Zitrone getrunken sonst würdest du sowas nicht sagen ;D

Ich finde sie zwar optisch schon Geil aber sie kann absolut nicht singen. Richtig peinlich sind auch ihre Live Auftritte wo Sie die eigenen Texte nichtmal kann und stattdessen irgendwelche dummen Laute von sich gibt.

Richtig dreist ist auch dass sie nicht mal auf die Idee kommt Petra das Geld zurück zu zahlen obwohl diese mittlerweile in der Finanzkrise steckt.

Die ist optisch ganz und gar nicht mein Fall.

Viel zu künstlich und zu stark geschminkt.

Na ich als Frau finde das nicht so toll. Ich finde diese Assisprache und das auf Marken und Mainstream gepolte Verhalten aber bei beiden Geschlechtern absolut abstoßend.

Weder als Freund oder Partner käme eine Person mit solch einem Verhalten oder ähnlichem Auftreten in Frage.