Machen euch maskuline Männer Angst?

3 Antworten

Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich bei jedem Mann Vorbehalte. Ich traue jedem alles zu, also ist es mir egal, ob ein Mann groß, klein, dünn, dick, gelb, grün, kariert oder sonst etwas ist...es ist eben eine innere Urangst, auch wenn ich natürlich weiß, dass die meisten harmlos sind...aber es steht ja nicht auf der Stirn, wer es eben nicht ist.

Nee, normal wie andere auch außer sie haben eine aggressive Art an sich. Dann nicht Angst aber behalte sie im Auge.

Nope, es stößt mich höchstens ab, wenn sie den "Alpha" raushängen lassen und glauben, das Muskeln das Hirn ersetzen können und sie allein aufgrund ihrer primären Geschlechtsteile den weiblichen Mitmenschen überlegen sind.