Meinung zu meinem sixpack ?

Mein sixpack  - (Liebe, Mädchen, Sixpack)

10 Antworten

Hallo! Ein Ansatz ist da aber so kannst Du nicht weitermachen. Sixpack und sonst nichts sieht doof aus Du musst schon mehr trainieren

Und übrigens auch die Beine

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Dein Körper ist schön,falls du wissen möchtest, was du noch machen kannst.. die Brust trainieren und an Gewicht zu legen . :-)

Hmmm. Ich hätte ja ein Bild deines Gehirns interessanter gefunden.

Gruß Than

Brustmuskeln sehe ich keine, sieht eher eingefallen aus. Das Sixpack lässt sich erahnen.

will dich nicht runterreden aber da ist sogut wie gar keine brust und sixpack nur leicht und eher in richtung skinny