Wie findet ihr ein leichtes Sixpack bei Frauen und kennt ihr jemand der das hat?

16 Antworten

Das ist völlig im Rahmen. Ich kenne ein Mädl mit ähnlicher Figur.

SO ist das voll OK find ich

Nicht zu übertrieben

Und kommt auch bei mir so hin, wie in Deinem Beispiel

Ich finde es sieht bei Frauen als auch bei Männern gut aus! Finde sportliche Mädels mit Sixpack attraktiv.

(Sondern einfach ein harter Muskel, wohin man sieht, - statt Fettdellen, Schwabbel und Winkerarmen. Der Muskel wirkt auf mich gesund, kampfstark, überlebensfit, - und damit attraktiv)

Schließe mich ganz den Kommentar von Mauritan an.

Finde es total schön, doch ich kenne niemand, der es hat. Obwohl ich viele trainierte Frauen kenne.

Im Grunde ist ein trainierter Körper überhaupt schöner. Nein, keine definierten Muskeln oder stundenlanges Pumpen jeden Tag in der Kraftkammer.

Sondern einfach ein harter Muskel, wohin man sieht, - statt Fettdellen, Schwabbel und Winkerarmen. Der Muskel wirkt auf mich gesund, kampfstark, überlebensfit, - und damit attraktiv. Muss dazu nicht definiert sein.