Wie findet ihr Kopf Tattoos bei Frauen?

4 Antworten

Ich überlege mir, nächstes Jahr eins stechen zu lassen, nachdem mir bei einem Charity Event eine Glatze rasiert wurde. Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Schmerzen aushalte. Als Frau ist ein Kopftattoo ja recht risikolos, wenn's mir nicht mehr gefällt, lass ich mir einfach wieder Haare wachsen und habe dann ein spannendes Geheimnis auf der Kopfhaut.

Ja doch, ich finde Kopf Tattoos bei Frauen richtig cool^^

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Kinder und ich sind heavy pierced & tattooed

Ich habe letztens in einem Supermarkt eine Frau mit einer Glatze gesehen. Glatze wegen Haarausfall. Die Frau war sehr hübsch. Und die Glatze stand ihr sehr gut. Sie hatten ein Tattoo auf der Glatze. Das sah allerdings nicht so schön aus. Nur mit Glatze und ohne Tattoo hätte sie mir noch besser gefallen.

Das war die einzige Frau mit einem Kopftattoo, die ich überhaupt jemals gesehen habe. Mir gefällt aber naturbelassene Haut generell auch besser. Tattoos machen jemanden in meinen Augen etwas unschöner.

Überflüssig! Notfalls ein kleines an der Schulter!

Genauso hässlich wie bei Männern.