An die Frauen: findet ihr die Tattoos attraktiv?

9 Antworten

Heyy^^

Nein gar nicht. Ich mag Tattoos nicht.

Ein ganz kleines ok, aber so viele finde ich wirklich nicht mehr schön.

LG Liv🦋

Meine Partnerin mag meine Tattoos, sie müssen halt gut gemacht, nicht zu viele und nicht unbedingt für jeden sichtbar.

Mir gefällt das nicht: Das ist zu viel, zu überladen.

Manchmal ist weniger mehr.😉

PetaJensen
Beitragsersteller

Wie dann?

Ehrlich gesagt nein. Tattoos sehen für mich oft bedrohlich aus. Auch irgendwie dreckig, im Sinne von ungepflegt. Tut mir Leid, wenn das jemandem verletzen sollte. Ich wollte sagen wie es tatsächlich auf mich wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Tattoos an Hand oder km Gesicht sind ein NoGo für mich.