Wie findet ihr Hals Tattoos an Frauen?

7 Antworten

Kommt auf das Motiv an. Was möchtest du denn machen lassen?

Hals ist natürlich schon eine auffällige Stelle, aber z.B. seitlich ein Diamant, eine Rolex-Krone, Würfel, Eightball, oder Name und Geburtsdatum des ersten Kindes, find ich schon hübsch.

Solang es einem selber gefällt also der Frau dann finde ich sollte man einen fi** auf dumme Meinungen darüber geben
Aber egal wo selbst im Gesicht finde ich Tattoo schön ;)

Das kommt ganz auf das Motiv an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmackssache wie alles im Leben.

Wenn man auf Tattoos steht, ist das wohl eher kein Problem :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ranzig und harzig. :) Außer es ist halt was Geschmackvolles, kleines, mit einer guten Geschichte dazu.

Aber du weißt ja wie das mit dem Geschmack ist. Ist wie Essen, hat nicht jeder. :-)