Wie Findet ihr Tattoos bei Frauen und Männer ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Grauenhaft 35%
Sehr Schön 24%
Komplett Tättoowiert sieht sehr gut aus 18%
Kommt auf dem Typ an 12%
Überhaupt Nicht Schön 6%
Kleine Tattoos sind ok mehr nicht 6%

6 Antworten

Grauenhaft

Ich habe bisher noch niemanden mit Tattoo gesehen, wo ich dachte "Ohja, das hat ihn/sie schöner gemacht". Ein ganz kleines Tattoo, was wie ein Armreif aussieht ist noch okay, aber genau wie wie mit Schminke, gefärbten Haaren usw. wird man ein Stück künstlicher, hat ein Stück weniger Persönlichkeit.

Kleine Tattoos sind ok mehr nicht

Kleine persönliche Tätowierungen können meiner Meinung nach gut aussehen. Das heißt aber nicht, dass ich mir jemals Tattoos stechen lassen werde. Wer es mag soll es gerne machen, egal um welche Tattoos es sich handelt. Ich finde große auffallende Tattoos allerdings nicht sonderlich schön.

Überhaupt Nicht Schön

sorry ich hatte schon einige Freundinnen mit Tattoo in früheren Zeiten - es hat mir nie gefallen - leider... bin selbst auch nicht tätowiert. Kann es einfach nicht gern leiden.

Sehr Schön

Allerdings kommen Qualität und Kreativität vor Qualtität. Ich liebe Tattoos, aber diese furchtbaren Klischee-Teile wie Unendlichkeitszeichen, Federn, einzelne Wörter verkehrt herum am Handgelenk ("es ist ja für mich, bla bla") und so weiter qualifiziert sich bei mir erst gar nicht als Tattoo. Es muss schon kreativ und vor allem technisch gut umgesetzt sein. Wie hier zum Beispiel: https://instagram.com/elschwino/

Sehr Schön

Ich liiiiiiebe Tattoos! Wenn du dir bei einem Tattoo wirklich sicher bist dann kannst du nichts falsch machen.Und wenn es auch noch gut gestochen ist und es dir steht dann siehts einfach nur geil aus