An die Männer: Frauen MIT oder OHNE Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Frauen ohne Tattoos 63%
Frauen mit Tattoos 37%

15 Antworten

Frauen ohne Tattoos

Bei Frauen UND Männern immer ohne Tattoos. Auch wenn ich weiblich bin und auf Männer stehe. Kleine Tattoos sind noch ok und akzeptabel, aber richtig schön sind sie auch nicht.Jedes kleine Tattoo sieht auch nicht so schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Frau könnte da in meinem Fall nicht entscheiden, für mich zählt da eher, ob die Tattoos eine tiefere Bedeutung haben oder sie einfach für "ich hab Geld und bin cool, ich will ein BadBoy sein" stehen.

Nicht alle Tattoos machen attraktiv, nicht jedem stehen sie. Das ist kein Schwarz/Weiß Unterschied, auch Grautöne gibt es.

Frauen mit Tattoos

Prinzipiell ist es mir egal...

Aber das Teilen von Interessen wäre schon ein Pluspunkt (Für beide) :)

Ich als Frau würde dazu auch gerne etwas sagen :D Ich stimme zwar nicht mit ab, aber ich finde ein Mann der eine Frau danach beurteilt und nicht nach ihrem Charakter ist sowieso ein Mann den ich niemals haben wollen würde, viel zu Oberflächlich :-)

freejack75  24.12.2019, 12:44

finde ich nicht, die Tattoo-Ladies wollen ja mit dem Tattoo gar wichtige Dinge ausdrücken. Das nehme ich gern zur Kenntnis, und suche mir Mädels ohne freiwillige Entstellung... ;-)

champion2013  24.12.2019, 12:48

Ich finde, es kommt noch viel eher darauf an, wie viele und große Tattoos man hat, kleinere Tattoos auf dem Körper verteilt sind ja kaum störend.
Sind beide Arme, der Oberkörper oder gar der ganze Körper mit dichten Tattoos bedeckt, darf man das als Mann auch unattraktiv (oder auch erst recht attraktiv) finden.

Wir Frauen urteilen ja auch nicht ausschließlich nach dem Charakter.;)

Tsukino38  24.12.2019, 12:49
@champion2013

Sicher urteilen wir nicht nur nach dem Charakter, dass verstehe ich auch :-) Ich finde nur manche Aussagen hier auf diese Frage (die gab es durchaus schon öfter) so extrem Oberflächlich, dass ich jetzt doch mal was sagen musste :D

Ursusmaritimus  24.12.2019, 12:52
@champion2013

Wenn die Tattoos "eine Geschichte" erzählen oder ein zusammenhängendes Bild ergeben finde ich es schön. Hässlich empfinde ich diese Collage aus einzelnen (unzusammenhängenden) Elementen welche nur irgendwo etwas bedecken sollen.

Tsukino38  24.12.2019, 12:55
@Ursusmaritimus

Interessante Ansicht :-)
Ich kann verstehen, wieso manche Leute das machen. Gerade wenn man mehrere Interessen hat, dass man da auch unterschiedliche Tattoos hat

oder sie sollen (weil du es gerade angesprochen hast) z.B Narben bedecken, da verstehe ich es auch absolut

DerGrosseC  16.08.2020, 10:52

Nun ja, Tattoos reflektieren schließlich den Charakter. Menschen mit Tätowierung stellen ein Statement zur Schau. Zum Einem ggfs. individuell (in Bezug zum Motiv), zum Anderen aber auf jeden Fall universell. Und bei zweiteren liegt nun klar das Bedürfnis vor seinen Körper dauerhaft (optisch) zu modifizieren. Und wenn dies nicht auf den Charakter schließen lässt, was dann?

Ich halte es also für absolut legitim zu sagen, dass man ein Partner mit Tattoos kategorisch ausschließt, weil man selbst damit bestimmte Charakterzüge assoziert. Vom Ästhetikempfinden ganz zu schweigen.

Ich als Frau sage, es kommt drauf an.

ich habe nix gegen tattoos.. aber ich könnte nicht mit einem Mann zusammen sein, der zb eine nackte Frau tätowiert hat.
aber ich würde mal vermuten, dass so ein Mann vom Charakter eh nicht zu mir passen würde.