Wie findet ihr Kontra K?
19 Stimmen
8 Antworten
Mag ihn er hat was anderes und ist besser als die meisten Deutschrapper
Mein absoluter Lieblingsrapper. Großartiger Geschmack was Beats und Hooks angeht, emotionale Texte, tolle Einstellung und sympathische Art. Ich kann mich mit seiner Musik sehr gut identifizieren. Auch ich kämpfe immer mit guten und schlechten Gedanken. Da sprechen mir Songs wie „Tiefe“ oder „2 Seelen“ total aus der Seele. Genauso motiviert er einen den richtigen Weg zu gehen und die beste Version von sich selbst zu werden.
Ich brauche Musik die mir was erzählt und mir vielleicht sogar was mitgibt. Das schafft Kontra K.
Ich feiere ihn total. Er macht Songs, die was erzählen und nicht so oberflächliche Texte wie manche anderen. Und er hat immer so großartige Beats. Mein Lieblingssong von ihm ist Tiefschwarz unter anderem wegen dem geilen Beat.
er hatt vlt 2 gute lieder
ist aber ein industrie mainstrem poser also abschaum
vorallem wegen industrie
Seine Tracks sind oft pseudophilosophisch und er wiederholt sich in seinen Tracks immer wieder, dennoch feiere ich seine Musik.
Im Gegensatz zu anderen erfolgreichen Rappern (z. B. Capital Bra) die über oberflächliche Themen wie Luxus rappen und somit die Jugend geistig verkümmern lassen, vermittelt er der Jugend Werte und ist ein moralischer Wegweiser. Er rappt z. B., dass man etwas aus seinem Leben machen soll, andere mit Respekt behandeln sollte, Sport machen sollte usw.
Seine Musikvideos sehen aus wie hochwertige Hollywood-Filme, seine Hooks führen oft zu Ohrwürmen, sein Beat-Geschmack ist exzellent usw.