Wie findet ihr "Nur für dich" von Kontra K?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr schlecht 58%
ICH LIEBE DEN SONG! 17%
Okay/Mittelgut 17%
Klingt ganz gut 8%
Sehr schön 0%
Nicht so schön 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ICH LIEBE DEN SONG!

Ist eins meiner Lieblingslieder. Hat mich beim ersten Hören schon absolut abgeholt und mittlerweile freue ich mich immer, wenn ich den Song höre.

Dazu verbinde ich mit dem Lied auch ein bisschen und hat schon was emotionales für mich.

Top Song.

Schöne Grüße

Okay/Mittelgut

Kann aber nicht viel damit anfangen weil ich höre keine musik ohne ein beat 😶

gehört für mich einfach dazu

FancyCreeper04
Beitragsersteller

Muss man halt mögen xD Bei solchen langsamen Songs muss man halt richtig auf den Text achten :) Generell sind mir die Lyrics eig egal, aber bei Kontra K lern ich die gern mal auswendig :D

Klingt ganz gut

Höre auch gern kontra