Bester Deutsch Rapper? Bester Hip Hop Künstler?
Hi Leute, wen findet ihr am besten von den hier aufgeführten!?
26 Stimmen
10 Antworten
meine top künstler sin alle nicht aufgelistet, müsste ich mich aber entscheiden wäre es warscheinlich Luciano, blue porsche oder darling gefällt mir sehr gut. Allgemein sind seine Lider nicht schlecht, klingen aber alle ein bisschen monoton
BUSHIDO ist mit Abstand.. der beste Rapper in der Musikgeschichte Deutschlands, wenn nicht sogar einer auf der Welt.
Hahaha! Zum einen: Rappen und Schreiben gehört zusammen! Wer nicht schreiben kann, soll nicht rappen. Punkt! Bushido kann weder gut rappen noch gute Texte schreiben. Er macht ja nicht mal mehr seine eigenen Beats. Wo ist er dann der Beste?
🤣🤣🤣🤣
Was soll das denn? Wieso soll ein RAPPER zwingend schreiben müssen? Das tut kein Sänger auf der Welt
Bro 95% der Popstar Sänger, die du tagtäglich hörst, haben Ghost Writer
Höre kein Pop. Dynamite Deluxe, Wu-Tang Clan, Beginner,... Die haben ihre Muisk selber gemacht, die Texte selber geschrieben und können auch (bis auf die DJ´s) gut rappen, bzw. teilweise sogar singen.
Niemals! 😂
Der kann nicht einmal schreiben und seine Texte ergeben gar keinen Sinn.
Aber kollegah ist einfach ein anderes Level! Der bringt so viele Wortspiele und Metaphern, für die man um 5 Ecken denken muss
Ich kann sein Gejaule und sein Stöhnen nicht ab, da kann ich mich gar nicht auf den Text konzentrieren. Der hat ein paar wenige geile dinger wie Nautilus, die schön nach vorne gehen, aber sonst ist das nix für mich.
Hi Inkognito,
Davon kenne ich nur wenige. Doch ich hasse Rap und HipHop und finde daher alle scheiße.
LG
LovePitbulls
Beschreibst Du damit Dich selbst oder willst Du die Definition des Wortes?
Traurig, traurig, jetzt wurden Deine so mühevoll geschrieben netten Kommis gelöscht ;(
den besten hast du leider nicht erwähnt da er underground ist.
jotta w.
und sido ist für mich kein rapper sondern ne lachnummer.
Noch nie gehört...
SIDO hat richtig gute Songs, aber lange her. Der alte Scheiß halt.
dann solltest du das tun wenn du dich für das genre rap interessierst.
Textlich ganz gut, Beat ist auch gut, aber der Rapper selbst gefällt mir nicht so gut. Ist aber auf jeden Fall nicht schlecht oder so.
Lyrisch Kollegah, musikalisch wahrscheinlich RAF Camora
Aber Kolle soll wirklich bei Deutsch bleiben (Deff befoa dis onna)
Höre gerade "Time" von ihm. Sehr gut 👍