Bester Deutsch Rapper? Bester Hip Hop Künstler?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kollegah 38%
SIDO 31%
Luciano 15%
Bonez MC 8%
Bushido 8%
Kontra K 0%
Samra 0%

6 Antworten

Luciano

meine top künstler sin alle nicht aufgelistet, müsste ich mich aber entscheiden wäre es warscheinlich Luciano, blue porsche oder darling gefällt mir sehr gut. Allgemein sind seine Lider nicht schlecht, klingen aber alle ein bisschen monoton

Hi Inkognito,

Davon kenne ich nur wenige. Doch ich hasse Rap und HipHop und finde daher alle scheiße.

LG

LovePitbulls

RB030039  24.05.2024, 23:16

Dann rede einfach nicht

LovePitbulls  24.05.2024, 23:38
@RB030039

Beschreibst Du damit Dich selbst oder willst Du die Definition des Wortes?

LovePitbulls  24.05.2024, 23:59
@RB030039

Traurig, traurig, jetzt wurden Deine so mühevoll geschrieben netten Kommis gelöscht ;(

SIDO

Ich mag modernen Deutschrap eigentlich gar nicht, aber Sido hat ein paar nice Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 14:29

Sido geht fast immer auch wenn viel Schrott dabei ist, aber ist bei jedem so.

Bonez MC

Gefällt mir musikalisch von den genannten am besten.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 14:35

Banana Clip einer meiner Lieblingssongs

den besten hast du leider nicht erwähnt da er underground ist.

jotta w.

und sido ist für mich kein rapper sondern ne lachnummer.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 14:34

Noch nie gehört...

SIDO hat richtig gute Songs, aber lange her. Der alte Scheiß halt.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 14:46
@springflower24

Textlich ganz gut, Beat ist auch gut, aber der Rapper selbst gefällt mir nicht so gut. Ist aber auf jeden Fall nicht schlecht oder so.