Wie findet ihr Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht 75%
Gut 25%

3 Antworten

Schlecht

Wenn ich den sehe, muss ich immer an die Lustigen Taschenbücher von Walt Disney denken, Abteilung Gustav Gans.

Schlecht

Er hatte seine Chance, ein weiteres Mal wird er sich das nicht antun.

Schlecht

Also ich will ihn nicht zurückhaben. Er hat zwar seinen Doktortitel an eine britischen Uni nachgeholt (vielleicht sogar ohne zu schummeln), aber seine Lobbyarbeit für Wirecard zeigte doch, dass er sich nur mit Luftnummern und windigen Geschäften gut auskennt.