Hallo,

Grundsätzlich sieht der Kanal gut aus. Ich hoffe allerdings, dass die Bilder nicht mithilfe von KI-Tools generiert wurden und falls doch, du auf die entsprechenden Urheberrechte und Nutzungsbedingungen geachtet hast.

Ich würde dir dazu raten in deiner Beschreibung die Information, worum es auf dem Kanal geht als erstes zu nennen und darauffolgend die Information zu nennen, mit welcher Kamera du arbeitest. Ansonsten wirkt die Aussage etwas aus dem Kontext gerissen.

Du solltest dich dringend über die geltende Rechtslage informieren. Beispielsweise bist du dazu verpflichtet ein Impressum anzugeben.

(Dies ist keine Rechtsberatung!)

Liebe Grüße,

Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.

Da ist leider nix ausser die Beschreibung zu sehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger