Wie findet ihr meine Edits?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlecht es gibt davon zu viele mach lieber Stalin edits

NarutoUzumaki28
Beitragsersteller

Hmmm ok aber was könnt ich verbessern? Und findest du irgendwas gut an meinen Edits?

SovietSoldier  30.06.2024, 12:05
@NarutoUzumaki28

Der erste war ganz ok der 2 war zu lang den edit mit dem Sound den gibt's so oft hol dir ne coolen phonk Sound oder so

Schlecht!

Du hast ,ausser das Du es jetzt hochgeladen und als short verpackt hast , NICHTS weiter gemacht. Was soll jetzt daran nun außergewöhnlich oder interessant sein. Ich würde es ja verstehen wenn man einzelne Filmsequenzen thematisch und musikalisch aneinander reiht und mutch und jumpcuts macht aber hier ist es 0,0.

Das ist eine glatte 5

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Warum sollte man Edits machen? Probier anderen außergewöhnlichen Content zu machen

NarutoUzumaki28
Beitragsersteller

Ok hast du da ein Beisspiel?

BagguetesTribut  30.06.2024, 12:46
@NarutoUzumaki28

Naja, eigentlich ist schon alles vorhanden auf YouTube, ich würde einfach gezielten Content machen , ein konkretes Beispiel hab ich leider nicht, sorry, du könntest aber Ais Fragen, ist moralisch und ethnisch naja aber wenns hilft

nicht schlecht, bisschen langweilig

NarutoUzumaki28
Beitragsersteller

Ok danke und was könnte ich verbessern? Hast du ein Verbesserungsvorschlag???