Wie findet ihr Jungs wenn wir Mädchen die Haare als Dutt tragen?

6 Antworten

Ich kann diese Dutts langsam nicht mehr sehen. Meine Frau trägt das auch ständig. Ich bin froh wenn ich mal offene Haare oder einen schönen Pferdeschwanz sehe.

badumtsskp
Beitragsersteller

aber die sind so bequem das glaubt ihr garnicht :D

Am Hinterkopf finde ich es gut, oben drauf nicht unbedingt schön, aber ich bin dann auch nicht dagegen abgeneigt.

Ist den meisten oder zumindest mir komplett egal. Sieht zwar meistens nicht so gut aus wie offen, aber ist halt schon nützlicher und letztendlich sind Haare auch eher unwichtig, solange du keine Glatze hast :D

badumtsskp
Beitragsersteller

haha :D

Sehr schön. Wenn "Sie" dann in trauter Zweisamkeit das erste Mal Ihren Knoten öffnet, ist das besser als jedes Geschenk. Lange, wallende Haare, die, aus Ihrem Korsett befreit, in unendlichen Wellen über die Schultern streifen um von mir durchgewuschelt zu werden,.....*mjam*

badumtsskp
Beitragsersteller

beste Antwort :D