Wie findet ihr einen undercut mit zopf bei einem jungen?

8 Antworten

Ich (15, Mädchen) finde Undercut ganz schön (Wenn die Haare oben lang sind und an den Seiten auch nicht zu kurz) aber diesen Dutt finde ich hässlich.

Ich finde, das schaut gut aus :)

Mach dir lieber deine Haare oben normal ^^ bei uns an der Schule werden die Leute deswegen mittlerweile gemobbt.

Eine Frisur hat nichts mit schwul oder nicht schwul zu tun. Mache was dir gefällt. Ich finde beides okay, aber zusammenpasst Dutt und Undercut eigentlich nur in wenigen Fällen.

ich finde das so schrecklich ( bin weiblich, 14) glaub mir, lass es besser

Pinsh2  14.09.2019, 16:20

ich finde die kerle süß, sie sind auch in ihre art anders ! Und wenn sie noch wie Wikinger ! 🤩 mmm