Jungs mit Dutt?

8 Antworten

Sieht aus wie eine Zwiebel.

Hängt vom Typ mann ab...nicht jeden Mann macht diese Frisur femininer :D mir persönlich gefällt es gar nicht, es ist auch in unseren breiten immer noch ein recht seltenes Bild, sodass er vermutlich deshalb angesehen wird von anderen Damen :D

Kommt darauf an wie es aussieht,bei manchen sieht es sehr hübsch aus bei anderen eher nicht weil das dennen nicht steht. Also ich mag Jungs mit Dutt solange sie nicht mit offenen Haaren rumlaufen. Und kommt darauf an manchen steht es nicht.

Generell finde ich lange Haare bei Jungs gut, aber offen sieht es viel besser aus. Ich persönlich finde Dutts sowieso nicht schön.

Ich finde, wenn ein Junge Sein Haar in einem Dutt trägt, zeugt das von Selbstbewusstsein, was ich sehr anziehend finde. Außerdem finde ich auch einfach, dass das gut aussieht.:) nicht so Mainstream