Wie findet ihr junge Fitnessstudio-Dutt Frauen mit ihren Selfies im Spiegel beim trainieren?

7 Antworten

Nicht schlimmer als Pferdeschwänzchen Jungs....

gfNutzer492
Fragesteller

😂

Solche Fotos überschaue ich einfach und mache mir deshalb keine Gedanken. Wenn sie denken es sieht gut oder sexy aus, dann lass sie doch in ihrem Glauben. :-)

Konzentriert man sich im Gym nicht auf sein Training?

gfNutzer492
Fragesteller

Es geht um die Fotos die das WWW zum überquellen bringen.

derAllarounder  15.09.2020, 00:41
@gfNutzer492

Ich krieg dein rumgeheule auch vor die Fresse serviert, wen juckt das aber? Absolut niemanden. Das ist sowie wenn ich jz sage "wieso gibt es menschen die dumme kommentare schreiben?"

Es wird sie immer geben, bringt nix jz rumzuheulen

gfNutzer492
Fragesteller
@derAllarounder

Nein, du hast dich für meine Frage interessiert, das ist ein Unterschied.

Ich finde jede Frau darf machen was sie möchte ❤️

Obs 1000 arsch Bilder sind oder kompletter Anzug im gym oder ob sie telefoniert und nur Selfies macht und nicht trainiert

Es ist nicht dein Problem

gfNutzer492
Fragesteller

Doch ich werde mit diesen Klonen belästigt

Die habe ich vor der Krise in der Tat mal oft gesehen wenn ich wie blöd gerudert habe. Genau gegenüber war die Spiegelfläche. Aber mal ganz Ehrlich, die könnten da Nackt mit Dutt und Schnute ihre Bilder machen. Beim Sport ist mir das völlig Schnurz. Da Denke ich an etwas völlig anderes. Zum Beispiel warum ich Idiot so bescheuert war ins Fitnessstudio gegangen zu sein und wie ein Blöder zu Schwitzen.... 😉