wie findet ihr homelander?

1 Antwort

Sigmar und komisch wirkt arrogant

Starscream2811
Beitragsersteller

joa, guck die serie dann verstehst du

Schnuppe380  08.08.2024, 11:01
@Starscream2811

Ah ok ja Segen anscheinend alle Scheiße aus dann ohne es sich nicht zu gucken wenn die Charakter unattraktiv sind dann bringt das perverse auch nichts

Starscream2811
Beitragsersteller
@Schnuppe380

geht doch nicht um die attraktivität von den charakteren, das alles ist einfach teil der folge

Schnuppe380  08.08.2024, 11:04
@Starscream2811

Egal, ich meine wenn ich die Charaktere nicht attraktiv finde dann bringt das perverse auch nichts dan. Ist langweilig

Starscream2811
Beitragsersteller
@Schnuppe380

ich finde sie auch nicht attrakriv ( außer soldier boy, wenn ich eine frau und single wär, aber mit dem gibt es wenig sex scenen) aber trotzdem ist es halt lustig so yk

Starscream2811
Beitragsersteller
@Schnuppe380

ich auch baby, aber von dir lasse ich mich extra auf den boden werfen hehehehe