Wer würde in einem Duell gewinnen?

3 Antworten

Finde ich schwierig zu sagen, wer in einem Duell zwischen Homelander und Captain Marvel gewinnen würde, da ja beide über außergewöhnliche Kräfte und Fähigkeiten verfügen.

Letztendlich würde der Ausgang des Duells vermutlich von verschiedenen Faktoren abhängen, wie zum Beispiel ihrem Kampfgeist, Strategien etc.

Vom Gefühl her würde ich mein Geld auf Carol Danvers setzen, die ja eine große kosmische Macht besitzt :-).

Grad am suchten von The Boys.

Captain Marvel würde Homelander verfrühstücken. Ja der ist vermutlich sogar stärker/zäher, aber genau das hat ihn nachlässig gemacht. Der hatte zumindest bis Staffel 2 niemanden, der ihm irgendwas konnte.

Carol Denvers ist ein Soldat. Taktisch top. Die würde den locker ausmanövrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Homelander ist evil Superman

Captain Marvel hat Außerirdische Kräfte

Ich Sage Unentschieden

Woher ich das weiß:Hobby