The Boys homelander compount v?

1 Antwort

Naja das kann schon sein aber ist sehr unwahrscheinlich weil er es an erwachsenen Person gemacht hat un bei denen ist die Chance halt sehr gering das sie so wie Homelander oder stärker werden weil es bei erwachsenen anderes wirkt als bei Kinder oder Baby und zudem wurde Homelander ja von dem Sperma von soldier boy gezeugt + Compound V das hat ihn dann insgesamt so stark gemacht also ich denke nicht das es möglich wäre das wenn man einer erwachsenen Person V verabreicht das dieser Person dann wie Homelander werden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit den Themen