Muss man GenV vor the Boys Staffel 4 gucken?

3 Antworten

GenV ist eher ein Spin off. Kein Teil der the Boys Handlung aber Teil der selben Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

PrettyGarden
Beitragsersteller

Knüpfen denn die Handlungen von Staffel 4 an GenV an?

Nein aber Staffel 1-3. Die andere Serie hat überhaupt nichts damit zu tun.
Insgesamt ist es eine Comicverfilmung, du brauchst Staffel 1-3 davor

jessikessi  18.06.2024, 20:17

Die Macher hatten aber angekündigt, man sollt sich Gen V ansehen

PrettyGarden
Beitragsersteller
@jessikessi

Hast du schon die neue Staffel geguckt? Und wenn ja, fandest du man musste GenV gucken?

Totenprinz  18.06.2024, 20:25
@jessikessi

Ja ich habe es nicht gesehen und das war absolut irrelevant. Staffel 1-3 reicht absolut

Also ich hab nun mit Gen V angefangen, nachdem ich mich während der Staffel 4 immer wieder fragte: "Hä? wer isn das? Hab ich was verpasst?" Vor allem ab Folge 5 denkt man echt man hat ne Folge verpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PrettyGarden
Beitragsersteller

Hatte GenV jetzt auch vor der 4ten Staffel geguckt, war auch besser so, weil man manche Referenzen ohne Vorwissen garnicht verstehen konnte, zB mit dem Virus und das es Neuman jetzt hat, wobei das erst am Ende von GenV gezeigt wird aber trotzdem in the Boys eingespielt wird, so wird man eigentlich schon gespoilert xd