Superman VS Homelander?
Wer würde gewinnen Superman aus dem DC Universum oder Homelander aus der Serie The boys, Und warum würde er gewinnen?
Ich finde das ist eine super Frage
Danke
Was denkst du wer gewinnt?
Schwierig, Homelander könnte gewinnen weil er direkt ans töten denkt. Superman könnte gewinnen weil er öfter gegen viel mächtigere Gegner kämpft, was denkst du ?
Ich kenne mich mit Superman nicht so gut aus aber ich glaube Homelander hätte größere Chancen einfach weil er so skrupellos ist
Ja denke ich eigentlich auch
3 Antworten
Homelander, nicht unbedingt weil er stärker ist, aber er würde unfair kämpfen und direkt auf das töten ausgelegt sein. Superman würde fair kämpfen, nicht von hinten und versuchen an Homelanders "Gutmütigkeit" zu appellieren, aber das würde nicht klappen.
In einem Kampf ?
DCEU Superman ohne große Probleme.
Homelander hat nicht die geringste Chance Superman irgendwie zu verletzen ohne Kryptonit seine Haut ist einfach zu wiederstandsfähigkeit für jeden aus dem the boys Universum. Und wenn es um das Thema Speed geht schneidet Homelander noch schlechter ab, seiner maximale Geschwindigkeit die zu sehen war betrug gerade mal mach 2 (2470mph) während Superman’s Mach 260 fliegen kann (200 Millionen Kilometer pro Stunde) dazu wurde in Justice league 2021 gezeigt das Superman mit Flash in Sachen geschwindkeit mithalten kann und sogar seinen Speed reagieren kann. Homelander hat solche Reflexe einfach nicht und anhand dieser Speed Unterschiede kannst du dir ja vorstellen wer gewinnt.. wenn Superman sich wirklich nicht zurückhält was selten der Fall ist geht der Kampf nichtmal 2 Sekunden und durch Superman’s AP Werte können wir davon ausgehen das Homelander onehsot wäre (Homelander kam durch eine Metallschere zum bluten). Homelanders durability is vielleicht city level und Superman’s Planet Level, das kann man einfach wirklich nicht vergleichen. SO also auch wenn der DCEU Superman den du wahrscheinlich meinst als einer der schwächsten live action Superman’s angesehen wird besiegt er trotzdem Homelander in Sekunden. Man kann keinen Charakter der in Comics das Universum hochhebt mit einem Charakter der keine nuklear Bombe überleben kann vergleichen 😀
Hoffe das hilft
Homelander. Er spielt unfair und ist direkt aufs töten aus. Superman würde es erst friedlich versuchen.