Superman VS Homelander?

Elektronie78  18.08.2024, 21:46

Ich finde das ist eine super Frage

Heyb775
Beitragsersteller

Danke

Elektronie78  18.08.2024, 21:48

Was denkst du wer gewinnt?

Heyb775
Beitragsersteller

Schwierig, Homelander könnte gewinnen weil er direkt ans töten denkt. Superman könnte gewinnen weil er öfter gegen viel mächtigere Gegner kämpft, was denkst du ?

Elektronie78  18.08.2024, 21:58

Ich kenne mich mit Superman nicht so gut aus aber ich glaube Homelander hätte größere Chancen einfach weil er so skrupellos ist

Heyb775
Beitragsersteller

Ja denke ich eigentlich auch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Homelander, nicht unbedingt weil er stärker ist, aber er würde unfair kämpfen und direkt auf das töten ausgelegt sein. Superman würde fair kämpfen, nicht von hinten und versuchen an Homelanders "Gutmütigkeit" zu appellieren, aber das würde nicht klappen.

Homelander. Er spielt unfair und ist direkt aufs töten aus. Superman würde es erst friedlich versuchen.