The Boys compound v?

1 Antwort

Schaust du die Serie überhaupt? Das müsste deinem Stand nach schon alles beantwortet sein.

Was die Superkräfte angeht sind diese immer zufällig.
Bezüglich dem züchten von Homelander bin ich mir nicht mehr ganz sicher, allerdings steht fest dass das Temp-V, was sich Butcher gespritzt hatte, zum Zeitpunkt des Züchtens von Homelander nicht existierte. Da wo es das erste mal in der Serie vorkommt müsste ungefähr der Zeitpunkt sein wo es entwickelt wurde. Es wird ja auch gesagt das es nicht fertig ist und Nebenwirkungen hat.