Wird Homelander sterben?

2 Antworten

Da kann man nur warten was kommt, jeder hat da seine Lieblings Schauspieler, aber homelander gehört nicht zu meine lieblings Schauspieler in dieser Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

EvilAnimeLover
Beitragsersteller

Nvm, der Produzent hat wohl schon vor einem Jahr angekündigt dass Homelander vor dem Ende der Serie sterben wird ...

How? Ich liebe Homelander 🥲

„Was besseres verdient hat“ immer wieder lustig wie sehr die Figur vergöttert wird obwohl sie das pure Böse ist.

EvilAnimeLover
Beitragsersteller

Dann hast du den Charakter wohl obviously nicht verstanden. Er ist NICHT das pure böse, er ist einf nur broken, that's it. Deinen unnötigen Kommentar hättest du dir sparen können, beantworte meine Frage oder zieh leine.

Fidreliasis  22.07.2024, 09:59
@EvilAnimeLover

Tja, Anthony Starr sieht das anders als du aber bestimmt hat er gar keine Ahnung wen er da spielt und welches Bildnis er damit erzeugt.

EvilAnimeLover
Beitragsersteller
@Fidreliasis

Diggi, es ist mir schnurz was der Schauspieler dazu zu sagen hat. Ich bilde mir meine EIGENE Meinung.

Fidreliasis  23.07.2024, 07:39
@EvilAnimeLover

Du bildest dir selbst was ein, mehr aber auch nicht, aber es gibt halt auch verirrte Seelen die Daten extra Massenmörder im Knast weil sie solche Leute lieben.

EvilAnimeLover
Beitragsersteller
@Fidreliasis

Nein, tue ich nicht. Ich habe einfach nur eine andere Sichtweise.

Ja ich weiß, allerdings kann ich tatsächlich null nachvollziehen warum man ein echten Massenmörder Daten möchte.

Um das klar zu stellen, ich kann sehr gut zwischen Fiktion und Realität Unterscheiden. Im fiktiven ist es mir so egal ob der Charakter nun ein Völkermord begeht oder idk was, solange ich seine Beweggründe nachvollziehen kann. Bei einem echten Menschen ist es jedoch was anderes, immerhin sind es reale Leben die da genommen werden. (Wobei mir die Leute auch recht egal sind wenn ich keine Bindung zu denen habe, lol) Aber die tat an sich ist dann schon krank. Also mit echten Massenmördern würde ich nichts zutun haben wollen.

EvilAnimeLover
Beitragsersteller
@Fidreliasis

Achso btw, habe vergessen etwas zu erwähnen qwq

Also nur weil ich Homelander mag & mir einige taten schnuppi sind, aufgrund dessen dass es fiktional ist, heißt es nicht dass ich seine Taten in ordnung finde! Es gibt schon viele Momente die ich mega Assi fand. z.B als er The Deep dazu gezwungen hat seinen Oktopus Freund zu essen. :c Die Sache mit Becca ist ofc auch unverzeihlich. :c

Fidreliasis  23.07.2024, 11:37
@EvilAnimeLover

Und die ganzen Morde und und und, was genau hat er gutes getan? Da dürfte gar nix sein, nur weil du „eine schwere“ Kindheit hattest und dich deswegen mit ihm identifizieren kannst bedeutet das in keine Welt (weder fiktional noch real) das dies nachvollziehbare Beweggründe bzw. Entschuldigungen für das handeln sind.