Wie findet ihr Hip Dips bei Frauen?

6 Antworten

Mich würde es lieber interessieren wer Menschen allgemein nicht immer mit der Lupe betrachtet bevor diese Person nicht selbst in den Spiegel geschaut hat. Was interessieren Hip Dips wenn die wahre Liebe da ist, liebst du sie wie sie ist.

Was sind Hip Dips?

Was genau sind aber Hip Dips (manchmal auch als „Geigenhüfte“ bezeichnet)? Diese Bezeichnung bezieht sich auf die seitlichen Dellen in der Hüfte zwischen dem Beckenknochen und dem Oberschenkel, die manche von uns eben von Natur aus haben – oder auch nicht.

Nichts für Ungut, aber wer sich an solchen Kleinigkeiten beim Partner bzw. der Partnerin aufhält, dem scheinen Oberflächlichkeiten wichtiger zu sein als der Mensch an sich.

Ich mein, bei übertriebenen Übergewicht oder einem ungepflegtem Erscheinungsbild kann ich es ja verstehen. Alles hat seine Grenzen.

Aber kleine Dellen an den Hüften? Come on.

Wird dann auch Schluss gemacht, wenn die Frau mit der Zeit die ersten Fältchen bekommt, weil jeder mit der Zeit altert?

Ohne Hips Dips (sind das nicht einfach Hüften), würde eine Frau eher männlich aussehen, oder? 🤷‍♀️ Die Bilder empfinde ich als sehr unvorteilhaft gewählt, gerade das Letzte.

lollymoon
Beitragsersteller

Also das auf den Bilder (vor allem auf dem letzten Bild) sind Hip Dips, sonst wären es keine Hip Dips.

liquorcabinet  18.02.2022, 15:04
@lollymoon

Aber das sind für mich ganz einfach Hüften? Sehe da keinen Unterschied 🧐

Wen sie stören, der würde mich stören. Als Mensch. Was bitte macht einen Menschen weniger wert, wenn er diesen Körper hat? Jemand der seine Freundin wegen sowas verlässt sollte nen Tritt in die Eier bekommen, dass er sich danach auch gleich zu ner Frau umoperieren lassen kann.