Wie findet ihr Hauspartys?

2 Antworten

Sehr langweilig, wir haben das mit 15/16 gemacht. Manchmal gab es ein Geheul wenn sich zwei Mädchen stritten, aber mehr auch nicht.

Da ich aus medizinischen Gründen keinen Alkohol trinken sollte waren auch spätere Partys mit Alkohol recht langweilig und unangenehm. Als einzige Nüchtern zu sein ist wirklich nicht lustig :D aber da ist überhaupt nie etwas vorgefallen, nichtmal zwei knutschende. Am bedauernswertesten war ein Klassenkamerad, der versuchte unsere offen lesbische Kollegin davon zu überzeugen, dass sie ihm durch einen Kuss verfallen werde (war noch anfang 2000er, da gab es noch kein LGBT-Verständnis)

Ich find hauspartys immer cool, gibt manchmal stress unter jungs und ohne sexuelles macht’s doch kein spaß

w17