ist es ok als anfang 20 jähriger mit ner anfang 30- jährigen spass zu haben wenn man sich versteht und rgendwie geil findet?

6 Antworten

Also doch, ich hatte damals Recht, jetzt sowieso wieder unter anderem Namen,gut geschauspielert,das ich dich nicht wieder sofort erkenne......Was hattest dir denn erhofft all meine Ansichten zu gewissen Dingen hier als Deine Ansichten zu präsentieren?

You're a pathetic, fucked up stalker..

123abcdef933
Beitragsersteller

was meinst du damit jetzt?

ich habe dich gerade erst kennengelernt

Selbst wenn die Person 4-5 Jähre jünger wäre ist es auch ok, oder 10-20 Jahre Älter, das macht alles keinen Unterschied ! Wichtig ist nur das es beide auch wirklich wollen, schließlich soll es ja Spaß machen ;-D. Ich hatte schon genug die viel Jünger waren als ich, oder auch Älter, das geht mein ganzes Leben schon so.

Du solltest aber andere nicht unbedingt fragen danach ob es ok ist, die meisten aus der fragwürdigen Gesellschaft sind fern der realen Welt, die dümpeln in ihrer Matrix vor sich hin und haben von nichts ahnung... Die sind prüde und bieder...

Mach immer nur das was du willst und genieß dein Leben :-), wenns anderen nicht passen sollte ists deren Pech... Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

und sexting is ja auch schpn mal viel wert wenn es zusammen spass macht und gehört ja auch ein stüvk weit vertrauen zu oder

(finde sogar es is auf eine weise geiler als der "normale" sex grad, dirses gleichzeitig selbstbefriedigen wo man weis was man am geilstem findet mit der kombination dass da die frau is)

wiederda2017  09.06.2023, 22:58
@123abcdef933

Was stimmt mit dir nicht?Du hast in meinem Profil meine Ansichten , das ich auf S.Chatt stehe , komplett kopiert und in dein Profil gemacht,gell , Redbull...wie auch immer.....Du Scheiss Stal...

Klar warum nicht wärst du jetzt 13 und sie anfang 30 dann nicht aber ihr seid beide volljährig habt spaß wie ihr wollt völlig legitim

Was sollte daran nicht ok sein? Ihr müsst euch doch verstehen und wenn ihr beide aufeinander abfahrt, why not.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja easy, wenn ihr euch versteht und euch beide wohlfühlt ist doch alles prima

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung