Wie attraktiv findet ihr Frauen den Gigachad?

 - (Incel, Symbolbild)

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein ich lehne höflich ab, weil 89%
Ja ich mache was der Gigachad will 11%
zocker0796  13.04.2024, 09:19

Ist das Kinn künstlich?

Acedemicpill
Fragesteller

Ist einfach gute Genetik

7 Antworten

Wenn du ein Bild von einem echten Menschen nehmen würdest könnte man das besser beurteilen. Aber nein einfach so spontan aufgreifen von nur einem Bild fshr ich nirgendwo hin und schon gar nicht um ihn sexuell zu bedienen. Sex ist nie nur geben oder nehmen, ich schlafe nicht mit jemandem wenn es nur um seine Befriedigung geht, wieso auch?

Nein ich lehne höflich ab, weil

Ich würde ihn ignorieren, weil ich das extrem unverschämt finde (obwohl ich auf BDSM stehe) und offensichtlich ist, dass das ein egoistischer Idiot ist - was ihn sehr schlecht im Bett macht. Wenn er so tickt, muss er mit Prostituierten schreiben.

Zusätzlich ist das Aussehen abschreckend, nicht attraktiv. Auf so was stehen nur Incels und vielleicht noch Fitness-Fanatiker und Schönheits-OP-Besessene. Ansonsten wüsste ich niemanden, der so was schön findet.

PS: Das Ja kommt wohl auch nur von Incels und Scherzkeksen / Trollen.

Nein ich lehne höflich ab, weil

Ein Mann muss schon mehr haben als gutes Aussehen und auch dann würde ich nicht auf seinen Befehl hin zu ihm gehen um ihn zu befriedigen, sondern erst Mal mit ihm essen gehen und ihn kennen lernen wollen, bevor dann wenn BEIDE es wollen was intimes passiert, bei dem ich dann hoffentlich auch auf meine Kosten komme. So viel bin ich mir wert und sollte es auch ihm sein!

raleD  17.04.2024, 20:03

Wer sagt denn dass Gigachad dir solche Befehle geben würde

Nachtrag: Vergiss was ich geschrieben hab, ich hab die Frage gerade erst gelesen

Ich würde einfach nicht hingehen und nichtmal absagen und seine Adresse interessiert mich nicht.

Ich bin nicht käuflich und wen ich bediene, bestimme ich immer noch selbst.

Nein ich lehne höflich ab, weil
Nehmen wir mal an der schreibt bei Tinder

Was niemals passieren würde, da ich Tinder usw niemals verwenden würde.

Aber sollte ich Tinder verwenden, hätte ich mit ihm auch gar kein Match, da er absolut nicht mein Typ ist also könnte er mir auch gar nicht schreiben.

Und sollte ein Kerl der mein Typ wäre sowas schreiben, wäre das der Moment in dem ich ihn blockiere.