Erstes Mal mit einer "älteren" Frau?

7 Antworten

Hi,

mache dir keinen Kopf.

Sie weiss was sie will und braucht die Unerfahrenheit.

Dein Part wird von ihr geleitet und verbessert.

Geniesse es und lebe es aus.

Mehr Erfahrung kannst du nicht bekommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Wenn sie dich will, dann weiß du hast keine Erfahrung, sie wird aber wohl dein Alter, deine Jugend extrem erregend finden und sie wird dich einlernen in die große Kunst der Begattung.

Sie weiß auf was sie sich einlässt sie wird deine Unerfahrenheit akzeptieren.

Sprich sie niemals als Mutter oder dergleichen an ... !!

Lass das auf Dich zukommen und genieße es. Was besseres kann Dir nicht passieren 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister