Wie findet ihr hartnäckige Menschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat einerseits positiv, aber irgendwann muss man auch die Realität erkennen und einsehen, dass man sein Ziel nicht erreicht.

Mehrmals versuchen - ja! Nicht sofort aufgeben - ja!

Aber nicht dieses ewige rumtrampeln auf ein und derselben Stelle. Für mich vergeudete Lebenszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie bewundernswert, wenn sie an einem Ziel dran bleiben - außer natürlich, sie stalken jemanden. Ein Bekannter hat sich mindestens 5 mal auf die selbe Stelle beworben - und sie am Ende gekriegt!

Ich persönlich bin anders gestrickt: Ich versuche es einmal - wenn mir etwas sehr wichtig ist, allerhöchstens zweimal. Ein drittes Mal versuche ich es nicht - ich mach mich doch nicht zum Affen.

verreisterNutzer  20.11.2020, 17:53

ja bin genau wie du wobei es bei mir nur beim erstenmal bleibt ^^