Gruseligster Mensch?

Moped85  04.07.2021, 19:38

Ist gruseln und Respekt haben, für dich das gleiche?

Lowkickmaster3
Beitragsersteller

Nein aber es überschneidet sich bzw geht Hand in hand, also lassen wir diese Begriffs Streitereien

3 Antworten

Gruselig ist was anderes, als respekteinflössend. Ich habe Respekt vor Menschen, die grossartiges leisten. Gruselig sind Menschen dann, wenn sie ihre Macht massiv und zum Schaden anderer ausnutzen, allen voran der eine oder andere Diktator.

Was an einem - zugegeben guten - Boxer gruselig oder respekteinflössend sein soll, weiss ich jedoch nicht.

Lowkickmaster3
Beitragsersteller

Wenn du Respekt so definierst, dann müsstest du tiefsten Respekt für jemanden empfinden der sein ganzes Leben umgestellt und seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt hat um die Operationen seiner Tochter zahlen zu können. Ich meine die Angst vor dem was die Person potenziell mit dir anstellen könnte.

SamaMoldo  04.07.2021, 19:47
@Lowkickmaster3

Nein, habe ich nicht: Eltern tun sowas für ihre Kinder - ich empfinde es als normal, dass man sich für das Leben und die Gesundheit seines behinderten Kindes einsetzt.

Lowkickmaster3
Beitragsersteller
@SamaMoldo

Ich bewundere dieses Verhalten trotzdem, sowas ist nicht selbstverständlich.

Annalena Baerbock.

Lowkickmaster3
Beitragsersteller

Wer ist das und bestimmt hast du kik

TMA01  04.07.2021, 19:22
@Lowkickmaster3

Mein Profilbild ist HAL9000 aus "2001 - Odyssee im Weltraum", Buch und Film von 1968.

Niemand.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Lowkickmaster3
Beitragsersteller

Glaub nicht dass du das noch sagst wenn deontay wilder wütend auf dich und direkt vor dir wäre

Lowkickmaster3
Beitragsersteller
@youngsinclair22

Ka wenn du seine Tochter im Internet beleidigst schon, guck dir an was mit Charlie zelenoff passiert ist😂😂😂