Frage an Personen die Vergeben sind?

Kann auch andere Menschen attraktiv finden 95%
Andere Antwort 5%
Bin im Tunnelblick 0%

20 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann auch andere Menschen attraktiv finden

In der Verliebtheitsphase kann es noch sein das man mit dem Tunnelblick auf den Partner blickt. Aber spätestens wenn die Hormone nachlassen, sieht man den Partner nicht nur klarer, sondern es fallen auch dann wieder die anderen mehr auf. Es kommt dann darauf an was man daraus macht und wie man damit umgeht. Normal ist es aber auf jeden Fall auch andere in einer Beziehung attraktiv zu finden.

Das waere schlimm, wenn der Blick fuer das schöne im Menschen nicht mehr beurteilt werden koennte, wenn schon eine Beziehung besteht. Da gibt es klare Aussagen, unsere Außenministerin ist eine hübsche Frau, aber als meine Vertreterin in der Welt, will ich sie nicht sehen. Somit muss das benannt werden was Tatsache ist und alles ist im Lot. Schmeichler und Heuchler, auch bei der Beurteilung von Menschen, sind mir zuwider, somit nenne ich einmal dieses krasse Beispiel hier.

Das ist eine natürliche Reaktion, dass man andere Personen auch hübsch findet. Und manchmal sogar anziehend.

Aber bedeutet ja nicht dass man direkt mit der anderen Person rum macht.

Ich war schon oft vergeben und fand andere Männer trotzdem attraktiv, man wird nicht blind nur weil man vergeben ist.

Natürlich, ich spreche dann auch sehr oft mit meiner frau drüber.

Mirko117 
Beitragsersteller
 27.08.2022, 19:56

Sehr schön, das nenne ich gesunde Beziehung