Wie findet ihr Gnocci in der Bodybuilding Ernährung?

2 Antworten

Postworkout in Ordnung.

Haben ein schlechteres Nährstoffprofil als Reis, oder Kartoffeln z.B..

Eiweiß weniger hochwertig, weniger Ballasstofffe, etc..

Aber grundsätzlich ist nur die Versorgung mit Kohlenhydraten relevant und das liefern sie.

Esn987
Beitragsersteller

postworkout nach dem Training ?

YouMadFam  01.09.2024, 15:11
@Esn987

Während, oder sofort nach dem Training Shake mit Traubenzucker und Whey... Noch im Gym.

Halbe Stunde, Stunde danach wenn du zu Hause bist isst du dann richtig. Die Gnocci eben, oder so...

Esn987
Beitragsersteller
@YouMadFam

Traubenzucker im Shake ist unnötig ich trink nur whey und Creatin

Esn987
Beitragsersteller
@YouMadFam

kannsr du noch sagen wie man Gnocci abwiegt nach dem kochen auf die Waage und das Gewicht aufschreiben richtig ?

YouMadFam  01.09.2024, 15:31
@Esn987

Die Nährwerttabelle bezieht sich auf den rohen Zustand. Einfach daran halten...

Esn987
Beitragsersteller
@YouMadFam

Weil ich muss in die fddp App eingeben

Kannste machen als carbquelle.

Im Aufbau würde ich was nehmen, was leichter reingeht. (Reis z.b)

Ansonsten kannste das ruhig machen, wenn du es anständig verdaut kriegst

Esn987
Beitragsersteller

Und wie wiegt man es ab und Trackt

es in die App vor oder danach

TASTAT  02.09.2024, 17:17
@Esn987

hä schau halt auf die Nährwerte und wieg es ab wie es in der Packung ist