Wie findet ihr Glatzköpfe?

11 Antworten

Für mich eine normale Frisur wie alle anderen auch. Persönlich finde ich einen kahl rasierten Kopf dem der ihn tragen möchte und es auch noch steht einfach perfekt.

Wer mal eine Glatze tragen will und danach merkt das es mir dann doch nicht steht wachsen Haare relativ schnell wieder nach.

Ich persönlich schere mir häufig den Kopf kahl und bin damit sehr zufrieden.

Ich habe selbst Glatze und ich finde, die steht mir. Ich höre öfters von Frauen, sie würden das auch gerne mal ausprobieren, aber sich nicht trauen.

Ist natürlich nicht sooo das allgemein akzeptierte Schönheisideal. Aber in erster Linie muss man sich selber gefallen.

loop69  21.11.2021, 11:41

Ich finde es klasse das Du so deutlich zu Deiner Glatze stehst. Allgemein bin ich der Meinung das sich viel mehr Menschen sich die Haare abrasieren sollten die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben und sich bisher nicht getraut haben.

Pfiati
Beitragsersteller

Stimmt. Wenn man dazu steht, wirkt es.

des kommt stark auf den typen an - und die kopfform. es gibt typen die sehen mit glatze sehr gut aus. schau dir nur diverse schauspieler an - the rock, vin diesel, bruce willis, jason statham ....

gibt aber auch viele die keine passende kopfform haben (eierkopf, extreme segelohren), da würde ne glatz richtig schlimm aussehen...

Also vielen Männern steht das sogar. Joa bei Frauen eher nicht. Aber es gibts ja viele gute perücken

Pfiati
Beitragsersteller

Warum bei Frauen nicht?

Glatzkopf1954  10.11.2021, 12:14
@Pfiati

Weil es viel zuwenig Frauen mit einer Glatze gibt und es nicht wie bei Männern ins gewohnte Erscheinigungsbild passt. Ich bin selbst Glatzenträger wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich viele Glatzen bei Männer und ganz ganz selten bei Frauen. Vielen Frauen würde eine Glatze bestimmt stehen. Warten wir mal ab wann es Modetrend wird

Spricht nichts dagegen. Sieht bei einigen richtig Klasse aus, egal ob m oder w.