Was haltet ihr das man Frauen gegen Geld die Haare abrasieren darf?

7 Antworten

Ich finde es sehr gut wenn sich Frauen die Haare abrasieren und natürlich würde ich es machen wenn die Frau einverstanden ist.

Alle Haare abrasieren lassen ist schon krass aber für richtig viel Geld kann ich es mir schon vorstellen das es Frauen machen würden.

Ja, das würde ich machen.

Spricht nichts dagegen, wenn die Frau mit einverstanden ist.

Vielleicht haben jetzt deshalb manche Frauen so kurze Haare, das sie es nur für Geld gemacht haben?