Wie findet ihr Fußmassagen?

9 Antworten

Ich liebe Fußmassagen und kann davon gar nicht genug bekommen😅

Ich hatte früher mal eine Mitbewohnerin, die gerne massiert hat und habe von ihr auch stundenlange Fußmassagen bekommen, während wir uns unterhalten haben.

Meine Partnerin massiert mir auch öfter die Füße, aber eher als Gegenleistung dafür, dass ich ihr den Rücken massiere. Trotzdem macht sie es auch gerne.

Früher habe ich auch ganz gerne Fußmassagen gegeben. Ich finde, dass Füße einfach total gut in der Hand liegen und man sie entspannt massieren kann, ohne dass man sich groß anstrengen müsste.

Bild zum Beitrag

- (Liebe, Mädchen, Jungs)

None03132 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 14:56

Wie lange dauern üblicherweise die Fussmassage an dir ?

kurznachgehakt  19.02.2025, 15:43
@None03132

Haha, das ist unterschiedlich. Manchmal zehn Minuten, manchmal eine halbe Stunde. Wie gesagt: Die Fußmassage von meiner damaligen Mitbewohnerin hat praktisch den ganzen Abend gedauert. 👌

hatte ich noch nie aber finde füße sind so mit das ekligste am körper also möchte andere da nich anfassen und möchte auch nich wirklich das andere mich da anfassen 😅

Nicht so toll. Ich kann Massagen generell nicht so genießen weil ich dann immer dran denke dass die Person die mich massiert sich damit "Arbeit" macht. :p

Ich habe noch keine Erfahrung damit, aber ich habe eine devote Neigung und würde meiner zukünftigen Partnerin gerne eine geben, wenn sie nichts dagegen hat.

Da muss man aufpassen dass man nicht pinkelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung