Sind Fußmassagen etwas sehr persönliches?

6 Antworten

Auf jeden Fall.

An den Füßen verlaufen sehr viele Nervenstränge, daher sind viele Menschen dort sehr empfindsam.

Eine Fußmassage hat also schon was Intimes und Sinnliches.

Kommt wohl darauf an. Kann man auch als Wellnessmassage z.b. in einem Bad buchen.

Wenn ein Freund das bei dir macht oder eine Freundin dann würde ich schon sagen dass es was persönliches ist

Absolut. Da müssen schon große Gefühle im Spiel sein bevor ich jemanden an meine Füße lasse.

Es kommt sich drauf an. Wenn es mir ein Bekannter gibt, dann schon. Bei einer professionellen Massage aber nicht.