Findet ihr es angenehm oder unangenehm wenn ihr gekitzelt werdet?

8 Antworten

Ich werde eigentlich nur von meinen Freundinnen gekitzelt und dann ist es meistens sehr blöd weil die das immer in der Schule machen und das nervt !

Hab sie aber trotzdem lieb

LG Bisciutluna 🍪

Manchmal finde ich es unangenehm. Früher, als ich kleiner war hat es mir sehr gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Es ist mir generell egal, gekitzelt zu werden!

Denn ich bin nicht kitzlig!

Aus diesem Grund kommt auch niemand auf die Idee, mich zu kitzeln!

Und wenn doch mal einer glaubt, mich kitzeln zu müssen, hat er sich geschnitten: Ich zeige als nicht kitzliger Mensch nicht die gewünschte, vielmehr k e i n e, Rekation!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es etwas nervig, gekitzelt zu werden – besonders am Bauch und an den Knien bin ich extrem kitzelig. Meine Freunde und Familie wissen das leider nur zu gut. Es kann zwar manchmal witzig sein, aber nur, solange es nicht übertrieben wird. Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an von wem ich gekitzelt werde