Wie reagieren Frauen wenn?

3 Antworten

Das kommt zu 100% drauf an, wie du aussiehst.

Ist leider so. Das gleiche Kompliment kann völlig unterschiedlich ankommen, je nachdem wie attraktiv die Person ist, die das Kompliment macht

Nylonclub
Beitragsersteller

Was hat denn das mit dem aussehen zu tun. Kannst mir das erklären bitte

RandomName01  15.08.2024, 00:02
@Nylonclub

Alles.

Stell dir 2 Personen vor.

Person 1: Attraktiver junger Schauspieler, z.B Henry Cavil

Person 2: LKW Fahrer, 55J, Übergewichtig, verschwitzte Kleidung

Beide Personen machen einer Frau das selbe Kompliment:

"Hey Süße, mir gefällt dein Kleid"

Bei Person 1 kommt das vielleicht gut rüber, wenn Person 2 das sagt, ruft die Frau vermutlich die Polizei.

Selbes Prinzip in deiner Situation

Nylonclub
Beitragsersteller
@RandomName01

Das sehe ich aber nicht so ,nur wenn einer arbeitssam ist und verschwitzt ist ist er nicht gleich unattraktiv, und so ein reicher Schauspieler muss erst richtig hart arbeiten können. Das einzige was zählt ist der Mensch selbst und sein ❤️ und seine Treue zu seiner Partnerin und nicht nur sein aussehen.

Nein, danke. Aber ich stehe generell nicht auf Massagen.

Ich denke 44% aller angesprochenen Frauen würden das eingehen.

Nylonclub
Beitragsersteller

Warum nur 44%

luibrand  14.08.2024, 23:54
@Nylonclub

Dann biete halt mehr. Ich kenne die Frauen, habe 5 um mich rum.

Nylonclub
Beitragsersteller
@luibrand

Du glücklicher hast 5 Frauen da hast aber viel zu tun 😉

Nylonclub
Beitragsersteller
@luibrand

Du verstehst mich falsch ich rede nicht vom v.,gel