Habt ihr schonmal eine Fußmassage bekommen?

6 Antworten

Angenehm.

sehr kurz

Mit gar nichts

Nein dafür sind meine Füße viel zu empfindlich würde die ganze Zeit lachen oder es als unangenehm empfinden

Ja.

Alle Varianten.

Ja habe ich bekommen. Mit babyöl . Das war sehr entspannend und angenehm

und hat gar nicht so gekitzelt, wie ich es vorher befürchtet hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Balu1234256
Beitragsersteller

Cool. Ich finde fussmassagen sind das beste um sich zu entspannen. Wie lange hat deine Massage gedauert. Ich bekomme immer so 1-2 Stunden

Jonasboy100  21.09.2024, 07:34
@Balu1234256

wow 1-2 Stunden :) solang war meine nicht, vielleicht 20 Minuten. Hab ich hier privat zuhause bekommen auf dem Sofa beim gemeinsamen Fernsehen.

Balu1234256
Beitragsersteller
@Jonasboy100

Ich finde je länger desto besser. Hab Sie auch von nem Freund bekommen 😅

Ja hatte ich im Urlaub. Es war sehr seltsam eine Frau an meine Füße zunlassen die sie berührt und massiert von der Ferse und jede Zehe einzeln.